Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Seattle- Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Seattle- Innenstadt   Mo Jul 20, 2009 2:57 pm

Ja also ich weis nicht ob es sowas in der Art schon gibt wenn nicht wäre natürlich gut. Aber es kann auch sein das ich einfach zu blöd bin einen solchen Thread zu finden also mache ich ihn jetzt einfach auf.

Jasper Ich fuhr mit Alice nach Seattle rein. Die Fahrt war kürzer als ich gedacht hatte. Es war sehr bewölkt und sah nach Regen aus. Das perfekte Wetter für Vampire die shoppen gehen wollten. Was wir hoffentlich nicht vorhatten. Ich mochte es zuzusehen wie Alice immer wieder in andere Klamotten hüpfte denn die meisten davon waren super hübsch. Wenn das Gespräch allerdings auf mich verlief dann war ich kurz davor aufzuspringen und schreiend davon zu laufen.

Jasper Schatz? Wo willst du hin? Was haben wir vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mo Jul 20, 2009 3:14 pm

Du bist nicht blöd um so ein Thread zu finden, denn wenn dann ich vorallem^^

Alice

Ich schaute mich erst um und wollte alles andere als Geschäfte sehen.

Alice: Wir könnten zum Japanese Garden, da ist es sehr ruhig und wir können dort ein Spaziergang machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mo Jul 20, 2009 5:29 pm

Na dann bin ich aber beruhigt^^

Jasper Klar! Da bin ich nur eben vorbei gefahren ich dreh schnell um... so...

Jasper Ich fuhr auf einen Parkplatz davor und schaltete den Motor ab. Dann stieg ich aus dem Auto um gleich darauf Alice auf der anderen Seite die Tür zu öffnen und sie hinaus zu geleiten. Ich nahm ihre Hand und wir gingen in den Park.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mo Jul 20, 2009 5:36 pm

Alice

Ich wurde von Jasper aus dem Auto hinaus geleitet. Im Park war es wirklich sehr ruhig und sehr viele Blumen, Bäume und sogar einpaar kleine Seen. Wir spazierten eine Weile bis wir einen kleinen Platzt gefunden, wo keiner war. Dort setzen wir uns erstmal hin und ich schaute die hellrosanen Blumen vor mir an.

"Sind sie nicht schön?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 21, 2009 1:01 pm

Jasper Ich wollte nicht schnulzig werden aber es stimmte...

Jasper Fast so schön wie du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 21, 2009 1:59 pm

Alice

Ich mochte es wenn er wieder Komplimente über mich sagte.

Alice: Danke, weißt du ich glaube, wenn wir mal alleine sein wollen brauchen wir nur hierher kommen. Hier ist es schön, ruhig, und nicht so viele Menschen sind hier.


__________________________________________________________________________________
OUT:
damit du dir das auchmal so richtig vorstellen kannst, da ist es wirklich schön:



schöön was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 21, 2009 2:31 pm

(Wunderschön^^)

Jasper Ich lächelte sie an und fummelte an dem Reißverschluss meiner Jacke herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 21, 2009 2:35 pm

Alice
Ich finde, dass er immer so süß lächelt.

"Na was wollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 21, 2009 2:41 pm

Jasper Hm? Oh ahm... hattest du etwas bestimmtes geplant? Wir könnten einfach... "chillen" und die Zweisamkeit genießen.

Jasper Ich war total abgelenkt gewesen und musste mich erst wieder fassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 21, 2009 2:44 pm

Alice

"Geplant? Eigentlich nichts. Du hast recht wir sollten diese Momente genießen, denn sobald wir daheim sind passiert bestimmt etwas."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 21, 2009 2:47 pm

Jasper Genau...

Jasper Ich legte meinen Arm um ihre Taille und zog sie zu mir heran um sie aufs Haar zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 21, 2009 3:04 pm

Alice


Als Jasper mich auf mein Haar küsste schaute ich zu ihm und gab ihm auch einen kleinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mi Jul 22, 2009 10:32 am

Jasper Der Park war fast leer und wir waren ungestört. So wie Alice es wollte.

Jasper Hm... ist echt super hier. So... ruhig. Was man von zu Hause ja nicht behaupten kann. Immer quatscht einer dich an. Das ist manchmal echt nervig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mi Jul 22, 2009 1:44 pm

Alice

Alice: Ja da kann ich dir nur Recht geben, aber so schnell werden wir ja auch nicht von hier weg und dorthin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mi Jul 22, 2009 5:05 pm

Jasper Ich lächelte als Alice mir zustimmte. Bei ihr kamen ja auch noch die nicht zu kontrollierenden Visionen dazu und da war ich schon glücklich eine so unbedeutende Gabe zu besitzen. Ich strich ihr übers Haar.

Jasper Hm... ich dachte wir kommen nie wieder von zu Hause weg. Ich frage mich gerade was Carlisle jetzt macht. Nachdem du es ihm erzählt hast meine ich. Meinst er arbeitet? Oder sitzt er zu Hause und versucht zu entschlüsseln um wen es sich handelt? Oh Mann was rede ich hier eigentlich. Ich wollte es doch ausnutzen mal wieder was mit dir alleine zu machen ohne die halbe Familie dabei zu haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mi Jul 22, 2009 5:17 pm

Alice


Erst wollte ich es nicht glauben, als er plötzlich anfing von Carlisle zu sprechen , aber das hat er dann auch sofort gemerkt.

Alice: Also der Carlisle macht sich darüber nicht viel Gedanken, das macht er erst wenn es schlimm wird. Und jetzt vergess das alles und denk an alles schöne...


//wenn ich in meinen Einträgen ein shit laber bitte sagen, bin grad am lachen bis es nicht mehr geht^^//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Do Jul 23, 2009 12:50 pm

Natürlich ich werde dich drauf hinweisen^^

Jasper Okay... ich denke dann mal an dich *grinst*.

Jasper Ich legte mich ins Gras und schloss kurz die Augen. Es war hier wirklich sehr schön...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Fr Jul 24, 2009 2:38 pm

Alice

Ich sah ihn gerne zu und jetzt tat ich das auch. Doch plötzlich sah ich etwas anderes als Jasper obwohl ich zu ihm geschaut hatte.

Alice: (flüstert] Nein!!!

Ich schüttelte den Kopf und war schockiert, wegen dem was ich sah und wegen dem wen ich sah.

Alice: Jasper? Hast du dein Handy dabei, krieg ichs vielleicht?

Ich musste Carlisle anrufen, ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich sah wie ein Mädchen von einem Vampir, von dem Vampir im Wald gebissen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Fr Jul 24, 2009 6:56 pm

Jasper Ich nahm mein Handy heraus und gab es ihr. Ich war total verwirrt. Sie hatte wahrscheinlich wieder irgendeine Zukunftsversion...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Fr Jul 24, 2009 9:09 pm

Alice

Ich nahm das Handy und rufte daheim an und hoffte Carlisle oder Esme würden rangehen. Carlisle öffnete das Telefon und ich ratterte alles ohne Luft zu holen runter.

Alice: Carlisle, ich bins! Ich hatte eine Vision, eine junge Frau wurde von einem Vampir gebissen aber nicht ganz getötet. Ist bei euch alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Sa Jul 25, 2009 6:26 pm

Jasper Ich sah Alice beim telefonieren zu. Sie erzählte irgendjemandem , Carlisle oder Esme ich wusste es nicht, von einer Vision. Gedankenverloren versuchte ich eine Strähne ihres wirren Haares zu bändigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   So Jul 26, 2009 1:43 pm

Alice

Alice: Der Vampir ist weggerannt, ich glaube er hat gedacht, da kommt jemand und das Mädchen wird sich verwandeln, weil ihr nicht das ganze Blut weggenommen wurde. Liliana sagst du? Ah, ja ich kann mich noch erinnern, sie hat doch mal im Krankenhaus bei dir mitgearbeitet gehabt. Ich wollte nur bescheid geben, dass ihr mal im Wald mal schaut, was da gerade vorgeht. Tschüss

Als ich zumachte, drehte ich mich wieder zu Jasper und gab ihm sein Handy zurück.


Alice:
Liliana ist bei uns daheim, hat Carlisle gesagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   So Jul 26, 2009 3:14 pm

Jasper Oh Liliana? Ist das nicht die Freundin von Carlisle? Habe sie schon lange nicht mehr gesehen... sagt er sonst noch was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   So Jul 26, 2009 9:19 pm

Alice


"Nein, er hat nur gesagt, dass sie zu Besuch da ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mo Jul 27, 2009 5:02 pm

Jasper Oh... Alice? Was siehst du in meiner Zukunft?

Jasper Ich war total neugierig auf ihre Antwort. War es ewas schlimmes? Würde ich vielleicht sterben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Seattle- Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks-
Gehe zu: