Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Mathe und Physikräume

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 8:42 pm

Mathe & Physik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 8:49 pm

Bella

Von: Bioraum

Trotz dass es regenete lächelte ich. Sehr.
Das schienen auch Eric und Jessica mitzubekommen, weil sie sich beide wunderten, wieso ich bei meinem 'Lieblingswetter' so gute Laune hatte. Eric hatte mich nicht auf dem Parkplatz gesehen, aber Jess. Und meine Hoffnungen, sie wäre in der ersten Stunde irgendwie umgekippt oder so, erfüllten sich nicht. Sie saß auf ihrem Platz.
Ich setzte mich Hinter sie und murmelte etwas wie "Hi" vor mich hin, ich wusste das sie wie auf heißen Kohlen saß und mich nur löchern wollte. Aber vor der Stunde blieb ihr jedenfalls nicht viel Zeit, da der Unterricht begann. Gott Sei Dank gab es auch eine leichte Ex, in der wir ja nicht reden durften, doch das waren 15 Minuten von 45!
Ich beantwortete ihre Fragen - zu ihrem Leid - sehr ungenau, mit der Hilfe von Wendungen wie 'Weiß ich nicht', 'Kann schon sein' oder 'Mh-hm'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 9:52 pm

Oceane betrat den Matheraum etwas verspätet. Sie ließ den Lehrer den Zettel unterschreiben, den sie später wieder in das Sekretäriat bringen würde und setzte sich hinter ein ungewöhnlich riechendes Mädchen. Durch ihre Gabe erfuhr Oceane viel über die Menschen in ihrer Umgebung. Doch als sie bei dem Mädchen vor sich auf Edward Cullen stieß, irritierte es sie doch etwas. Sie konnte diese Verwirrtheit jedoch mit einem Lächeln überdecken. Im Unterricht schwieg sie hauptsächlich und beobachtete die Menschen um sich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 10:01 pm

vo:Cullen Haus

Ich huschte schnell und lautlos rein.
Der Lehrer bemerkte nicht das ich zu spät war.Ich setzte mich auf meinem Platz und folgte dem Unterricht.
Was ziemlich schwer war denn ich verspürte einen leichten Hunger.
Zum Glück konnte ich mich bei einem leichten Hunger noch zurück halten.
Auf einmal wurde ich drangenommen.
Ich beantwortete die Frage und widmete mich wieder meinen Gedanken.
Mein Blick huschte durch den Raum.
Nach einer Weile langweilte ich mich fast zu Tode.


Zuletzt von Jane am So Jul 19, 2009 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 10:16 pm

Ich musterte das Mädchen, das so lautlos in den Raum kam. Sie war ein Vampir. Und sie hatte Hunger. Nicht zu sehr, aber man bemerkte es. Ich bemerkte es auf jeden Fall. Wahrscheinlich, weil ich auch ein Vampir war.
Ich hatte noch nie Blut getrunken. Weder das eines Menschen, noch das eines Tieres. Und Durst hatte ich noch nie gehabt. Oder Hunger, wie man es auch nennen wollte...
Ich sah sie noch kurz an und lächelte, wandte mich jedoch wieder um und beantwortete eine Frage, die mir gestellt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 10:22 pm

Ich lächelte zurück.
Als sie drangenommen wurde musterte ich sie.
Es wqar ein Vampir.
Vielleicht würde sie sich uns anschließen??
Ich schrieb auf einen Zettel folgendes:
Hey wollen wir die schule schwänzen und uns mal unterhalten??
So von Vampir zu Vampir :)
Achja und wie heisst du??

Diesen Zettel schob ich ihr hin und wartete auf die Antwort
Ich huschte einfach wieder raus und ging wieder zu den Cullens.

wf:Cullen Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 11:01 pm

Ich las den Zettel und sah erneut zu ihr, dann schrieb ich zurück:
Ich bin Oceane. Lass uns nach der Stunde etwas machen - oder willst du sofort gehen? Es sind ja nur noch 10 Minuten.
Dann ließ ich den Zettel zurück zu ihr schweben. Es freute mich, jemanden gefunden zu haben, der die Langeweile nach der Schule wahrscheinlich vertreiben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 11:06 pm

Als es klingelte stand ich vor der Klassenzimmer Tür und wartete. Auf JAne oder auf Bella oder der zweite Vampire der im Raum war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 11:19 pm

Ich ging aus dem Klassenraum und lehnte mich an die Wand. Ich warete auf Jane. Als ich Edward sah, lächelte ich. Ich hatte ihn nie zuvor gesehen und trotzdem kannte ich ihn unglaublich gut.
"Hallo." sagte ich leise. Eigentlich eine normale Lautstärke für mich. "Du bist Edward Cullen, habe ich Recht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 11:22 pm

"Ja und wer bist du??" ich sah sie an und musste lachen.
"Du wartest auf Jane nicht war??"
"Ich würde nicht mit ihr gehen. Sie will dich nur mit zu den Volturis holen und dann hasst du keine Freizeit mehr."
Ich sah sie an und fragte mich oib sie mir glaubt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   So Jul 19, 2009 11:29 pm

Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an, als er anfing zu lachen. "Ich bin Oceane Lavie. Mein Name wird dir nicht viel sagen."
Seine Bemerkung zu Jane ließ mich hingegen lächeln. "Ist das so? Ich denke, ich mache mir selbst ein Bild über dieses Mädchen."
Ich sah ihm in die Augen. "Bella ist noch drin. Wahrscheinlich aufgehalten von Jessica und den anderen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   Mo Jul 20, 2009 2:43 pm

Bella

Jess quälte mich immernoch mit ihren Fragen.
Und dann kam, während wir raus gingen, die Frage, die ich mir nicht gewünscht hatte: Ob wir jetzt zusammmen sein.
Ich überlegte lange, als ich Edward sah, der auf mich wartete.
Okay, jetzt durfte ich nichts falsches sagen, weil er es hören würde, wenn Jess darüber nachdenkt.
"Ich...ich weiß es nicht"
murmelte ich angestrengt.
'Das hast du schon sooo oft gesagt, Bella!'
"Is aber so", murmelte ich weiter

"Hey!"
sagte ich zu Edward als wir da waren.
Jess lächelte und kicherte blöd hinter mir.
"Hallo" Sagte ich, als ich sah, dass ein weiteres mädchen da stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   Mo Jul 20, 2009 3:56 pm

"Hallo, Bella.", sagte ich, ohne den Blick von Edward zu nehmen.
"Mein Name ist Oceane. Ich bin neu hier." stellte ich mich vor.
Erst dann wandte ich mich zu dem Menschenmädchen und sah sie an.
Würde dieser Vampir sich tatsächlich zurückhalten können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   Mo Jul 20, 2009 4:13 pm

Bella

Jess drehte sich eingeschnappt um und lief davon.
Ich seufzte, Oh Mann.

"Hi, naja lange auf der Schule bin ich auch nicht, ich bin letzte Woche hergezogen"
, sagte ich zu ihr. Dann wandte ich mich zu Edward.
"Sie hat mich die ganze Stunde vollgequtascht" knirschte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   Mo Jul 20, 2009 10:15 pm

"HAHAHAHA"
Ich musste anfangen zu lachen.
"Sag mal was hast du ihr geantwortet wo sie gefragt hat ob wir nun zusammen sind??"
Ich fand mich zu Bella und gab ihr einen Kuss.
Dann sah ich Oceane an und Lächelte.
Ich sah in ihren augen kein durst oder hunger. Was mich wundert. Da Jasper wenn er Bella sieht immer durst bekommt
Ich musste wieder lachen und ging dann einen Schritt zurück um Bella anzusehen.
"Du siehst heute wieder mal unverfend aus mein schatz"
Sagte ich zu ihr und lächelte mein Lächeln was ihr immer so geviel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   Mo Jul 20, 2009 10:21 pm

Ich musste lächeln, als ich die beiden zusammen sah.
Sie passten gut zusammen und ich war sogar ein bisschen neidisch.
Ich hielt mich mit meinen Gedanken zurück, da ich durch Edwards Vergangenheit wusste, dass er sie hören könnte.
"Nettes, wenn auch ungewöhnliches Päärchen seit ihr." sagte ich. Es war nicht zu übersehen.
Mein Lächeln verschwand nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   Mo Jul 20, 2009 11:14 pm

wf: Edwards Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   Mo Jul 20, 2009 11:16 pm

wf Edwards Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   Di Jul 21, 2009 3:12 pm

Bella

Und dann war er auch schon wieder verschwunden.
Und dann kam Mike auch schon angetänzelt und wir ginggne zusammen zu Sport - SPORT!!!???
Oh nein... Erst dachte ich daran, zu sagen, ich hätte meine Sachen vergessen, aber Volleyball konnte man auch in Jeans spielen, also hatte das keinen Sinn. Jessica kam plötzlich wieder, redete aber nicht mit mir, sondern mit Mike, was ganz und gar nicht schlimm war.


wf: Turnhalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mathe und Physikräume   

Nach oben Nach unten
 
Mathe und Physikräume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Forks Hightschool :: 1. Stock-
Gehe zu: