Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Die Cafeteria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Die Cafeteria   Di Jun 23, 2009 4:45 pm

Hier hat die Cantine nachmittags offen und die Schüler kriegen etwas warmes zu essen

(Preis pro Menü $ 3,00)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Di Jul 21, 2009 3:19 pm

Von Turnhalle

Ich setzte mich erst an den Tisch, wo Eric, Tyler, Connor und Lauren schon saßen und stellte meine Tasche ab.
Unauffällig lies ich wieder den Blick über die Köpfe schweifen, doch nirgendswo war eines der 5 schönsten Gesichter der Schule zu entdecken.
Niedergeschlagen kramte ich meinen Geldbeutel raus und holte mir einen Teller Spaghetti.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Mi Jul 22, 2009 12:54 pm

Ich hatte fast nichts gegessen, dann meinte Tyler, wir müssten zu Spanisch, früher wie sonst, da wir gerade ein Theaterstück auf Spanisch vorbereiteten. Mich hatten sie nicht mitspielen lassen, weil ich mal von der Bühne gefallen war, aber das war nicht schlimm. Ich schrieb die Texte, das war ganz cool. Spanisch mochte ich eigentlich schon, eigentlich mochte ich alle Sprachen, jedenfalls halfen sie mir, mich mal auf was anderes zu konzentrieren als auf ihn...
Tyler hatte die Hauptrolle und richtig viel text zu lernen, was er mir oft noch vor warf, aber naja.

Auch Englisch ging recht schnell rum. ich hatte mich nicht sonderlich auf den Unterricht konzentriert, da wir Romeo & Julia schon in Phoenix durchgenommen hatten.
Auch hier meinte unsere Englisch lehrerin ein Theaterstück aufführen zu wollen - Das stand in den Sprachen bei den 11. Klassen als 'Zusatz' im Lehrplan. Aber viele beschwerten sich, weil viele aus meinem Spanisch Kurs auch hier waren, zum Beispiel Tyler.
Als es klingelte lief ich schnell zu meinem Transporter - Es regenete! Mal wieder, was auch sonst hier in diesem Kaff?!
Edwards Auto stand nicht mehr da. Er war schon zuhause.

wf: Charlies Haus Flur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Cafeteria   

Nach oben Nach unten
 
Die Cafeteria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Forks Hightschool :: Erdgeschoss-
Gehe zu: