Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Austausch | 
 

 Ist Kristen schwanger???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Ist Kristen schwanger???   Di Jul 07, 2009 12:32 pm

So, liebe Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Noch ist nichts bestätigt, jedoch sieht es danach aus, dass Kristen Stewart schwanger ist. Das behauptet jedenfalls eine australische Boulevardzeitung.

Diese Meldung wäre ja schon krass genug aber es kommt noch dicker: Der Vater des Kindes soll tatsächlich "Twilight"-Kollege Robert Pattinson sein!

"Als ihr klar wurde, dass sie mit ihrer Periode spät dran war, fing sie an zu überlegen, dass sie schwanger sein könnte", berichtet ein Insider.
"Und auf Grund des Timings denkt sie, dass Rob der Vater sein könnte."

Um Gewissheit zu haben, bat Kristen angeblich ihre Freundinnen, einen Schwangerschaftstest für sie zu besorgen.

"Sie ist wegen der ganzen Sache sehr nervös," so der Insider.

Bisher waren wir ja noch nicht einmal sicher, ob Kristen und Rob überhaupt ein Pärchen sind und jetzt DAS!
Ob an dieser Wahnsinns-Story wirklich was dran ist?
VIVA.tv hält euch auf dem Laufenden!


zwar ist das erstmal nur ein gerücht aber vielleicht ist da ja auch wares dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Ist Kristen schwanger???   Di Jul 07, 2009 3:03 pm

*SCHOCK*

Wie GaiiL... Ich glaubs aber irgendwie nicht... ich weiß nicht... Also die beiden sind ja zusammen, angebelich, aber das? Wow das is schon heftig, sind die Dumm? Ich mein mit 19... also Kristen...

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Ist Kristen schwanger???   Mi Jul 08, 2009 7:11 pm

:shock:

schluck... ok, ich sag mal ne weile nix mehr...

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: http://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Ist Kristen schwanger???   Sa Jul 11, 2009 11:08 pm

Wie sich viele schon gedacht haben, Kristen ist nicht schwanger.
Dies wurde jetzt bestätigt.

"Es ist eine Blödsinnige, Titelstory einer Australischen Boulevardzeitung, mit keinem Verdienst," so eine Quelle, die Kristen sehr nahe steht, gegenüber E! Online.

Wie die meisten, so hat auch Twilights Lizensvergabe Summit, die Schwangerschaftsgerüchte ignoriert.

"Selbstverständlich, hat das Studio die Gerüchte mitbekommen, aber es verschwenden damit nicht ihre Zeit. Sie wussten, dass es überhaupt nicht sein kann, dass Kristen ein Kind von Rob erwartet. Es beunruhigte sie nicht," fügte die Quelle hinzu.

(via kstewartdaily)

http://twilight-obsession-news.blogspot.com/2009/07/kristen-ist-definitiv-nicht-schwanger.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist Kristen schwanger???   

Nach oben Nach unten
 
Ist Kristen schwanger???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selene gomez... schwanger!
» EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER
» hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» The Tribe Staffel 2 =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Twilight-Talk :: Die Schauspieler :: Kristen Stewart (alias Isabella Swan)-
Gehe zu: