Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Ist Kristen schwanger???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Ist Kristen schwanger??? Empty
BeitragThema: Ist Kristen schwanger???   Ist Kristen schwanger??? EmptyDi Jul 07, 2009 12:32 pm

So, liebe Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Noch ist nichts bestätigt, jedoch sieht es danach aus, dass Kristen Stewart schwanger ist. Das behauptet jedenfalls eine australische Boulevardzeitung.

Diese Meldung wäre ja schon krass genug aber es kommt noch dicker: Der Vater des Kindes soll tatsächlich "Twilight"-Kollege Robert Pattinson sein!

"Als ihr klar wurde, dass sie mit ihrer Periode spät dran war, fing sie an zu überlegen, dass sie schwanger sein könnte", berichtet ein Insider.
"Und auf Grund des Timings denkt sie, dass Rob der Vater sein könnte."

Um Gewissheit zu haben, bat Kristen angeblich ihre Freundinnen, einen Schwangerschaftstest für sie zu besorgen.

"Sie ist wegen der ganzen Sache sehr nervös," so der Insider.

Bisher waren wir ja noch nicht einmal sicher, ob Kristen und Rob überhaupt ein Pärchen sind und jetzt DAS!
Ob an dieser Wahnsinns-Story wirklich was dran ist?
VIVA.tv hält euch auf dem Laufenden!


zwar ist das erstmal nur ein gerücht aber vielleicht ist da ja auch wares dran
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Ist Kristen schwanger??? Empty
BeitragThema: Re: Ist Kristen schwanger???   Ist Kristen schwanger??? EmptyDi Jul 07, 2009 3:03 pm

*SCHOCK*

Wie GaiiL... Ich glaubs aber irgendwie nicht... ich weiß nicht... Also die beiden sind ja zusammen, angebelich, aber das? Wow das is schon heftig, sind die Dumm? Ich mein mit 19... also Kristen...
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Ist Kristen schwanger??? Empty
BeitragThema: Re: Ist Kristen schwanger???   Ist Kristen schwanger??? EmptyMi Jul 08, 2009 7:11 pm

:shock:

schluck... ok, ich sag mal ne weile nix mehr...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Ist Kristen schwanger??? Empty
BeitragThema: Re: Ist Kristen schwanger???   Ist Kristen schwanger??? EmptySa Jul 11, 2009 11:08 pm

Wie sich viele schon gedacht haben, Kristen ist nicht schwanger.
Dies wurde jetzt bestätigt.

"Es ist eine Blödsinnige, Titelstory einer Australischen Boulevardzeitung, mit keinem Verdienst," so eine Quelle, die Kristen sehr nahe steht, gegenüber E! Online.

Wie die meisten, so hat auch Twilights Lizensvergabe Summit, die Schwangerschaftsgerüchte ignoriert.

"Selbstverständlich, hat das Studio die Gerüchte mitbekommen, aber es verschwenden damit nicht ihre Zeit. Sie wussten, dass es überhaupt nicht sein kann, dass Kristen ein Kind von Rob erwartet. Es beunruhigte sie nicht," fügte die Quelle hinzu.

(via kstewartdaily)

http://twilight-obsession-news.blogspot.com/2009/07/kristen-ist-definitiv-nicht-schwanger.html
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ist Kristen schwanger??? Empty
BeitragThema: Re: Ist Kristen schwanger???   Ist Kristen schwanger??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist Kristen schwanger???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Twilight-Talk :: Die Schauspieler :: Kristen Stewart (alias Isabella Swan)-
Gehe zu: